DeeJay-Service.de
 
Steckbrief  



Referenzen  



Links  



Gästebuch  



eMail  



Impressum  



Home  





Gästebuch von www.DeeJay-Service.de

Ihr Eintrag in mein Gästebuch
 


    Name: Christopher Jell
    Email: chris@yocheck.de

    Kommentar:
    VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL für diese durchtanzte Nacht! Ich habe selten erlebt, dass ein DJ es schafft, trotz verschiedenem Musikgeschmack der Gäste diese durchgängig auf der Tanzfläche zu halten! Ich freue mich jetzt schon darauf, dich wieder an den Plattentellern erleben zu können, wann immer das auch sei :-) Bis dann Christopher

    Name: Gerrit D.
    Email: gd@diepartner.net

    Kommentar:
    Habe noch keinen Event von Dir erlebt, an dem keine gute Stimmung gewesen ist. Denke auch das es an Dir lag und nicht an mir ; -) Freue mich auf alles was noch kommt...Ach und das was wir am Tel. besprochen haben machen wir bald...Wird Zeit!

    Name: Marco Visconti
    Email: mvisconti@wilma.de

    Kommentar:
    Viele dank für die Super Stimmung die Du von den Boxen in unsere trägen Körper gezaubert hast. Die besten Grüße von alle Mitarbeiter + Vorstand der für die geniale Musik...die sogar die härtesten Mumien zu Leben erweckt hatte...bis zum nächsten Event...

    Name: Christian Ress
    Email: christian.ress@ress-wine.com

    Kommentar:
    Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz auf der Flaschengeisterparty 2001. Die Stimmung war wie immer sensationell gut. Wir haben in den letzten Tagen sehr viele positive Resonanz erhalten. Nochmals vielen Dank im Namen des Vorstands. Wir freuen uns auf die nächste Party mit DJ Mathias !

    Name: Susanne
    Email: susanne.censored@igmetall.de

    Kommentar:
    Hallo du da, das sieht jetzt viel besser aus als vorher - gut gemacht. Wann ist die nächste Party? Beim Bürgerfest bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Wie immer weltbeste Musik gemacht!! Party on und viele Grüße Susanne

    Name: P.Froebisch
    Email: pfroebisch@cotec-ffm.de

    Kommentar:
    Lieber DEEJAY Mathias,bin froh bald deine DJ-kunst wieder genießen zu können!!Dein Licht-Macher

    Name: Diana
    Email: DAlkier@soka-bau.de

    Kommentar:
    Hallo Matthias, freu mich auch auf die Flaschengeisterparty. Hoffe, wir sehen uns da mal wieder. Grüß Deine Kollegen ganz lieb von mir, besonders den kleinen Holger. LG Diana

    Name: Holger Helmiss
    Email: helmiss@aol.com

    Kommentar:
    Sieht super aus, solltest aber langsam auch mal Kollegen vorstellen.

    Name: Mathias Vogel
    Email: info@deejay-service.de

    Kommentar:
    Hallo liebe Besucher meiner Seiten, ich freue mich über Ihren Kommentar zu meinem Internetangebot. Gerne gehe ich auch auf Ihre Anregungen und Wünsche ein.




DeeJay-Service.de


DeeJay-Service.de


DeeJay-Service.de